MTS Mit Tieren sprechen- heißt mit dem Herzen zu sehen 

Gästebuch

Liebe Besucher, 

ich freue mich sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für mein Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei mir gern gesehen. 

Eure Tamara ♥


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Marion
28.03.2024 14:06:43
Liebe Tamara!
Vielen Dank für deine Kommunikation mit meiner Kimi :)
Was auch immer du getan hast - es war großartig! Ich war schon so verzweifelt und jetzt ist alles wieder gut.
Kurze Geschichte für andere Tierhalter, die vl das selbe Problem haben:
Meine fast 18jährige Katze ging plötzlich nicht mehr aufs Kisterl, sondern pinkelte wahllos in die Wohnung. Ich war schon so verzweifelt! Nach dem Gespräch mit Tamara geht sie wieder wie wenn sie nie etwas anderes gemacht hätte :) Natürlich mussten wir auch eine Kleinigkeit ändern, hatte aber keine Ahnung, dass es an dem lag.
Danke! Danke ! Danke ! <3
Manuel Sezgin
21.02.2024 20:46:56
Liebe Tamara, ich möchte mich rechtherzlich für das Gespräch mit meiner Hündin Cora bedanken. Du hast uns damit sehr geholfen. Mach BITTE weiter so, deine Arbeit ist Erstklassig.
Vielen Dank für alles
Lg Manuel & Cora
Aylin Akbulut
14.08.2022 14:15:59
Liebe Tamara
Danke für deine Kommunikation mit Mia. Es hilft mir etwas leichter über die Trauer und meinen Verlust. 🤍 danke lg
Claudia Rössler
16.11.2021 02:58:23
Liebe Tamara!
Ich danke dir für deine Hilfe und Unterstützung! Das Jenseits Gespräch mit meinem Kater war so wichtig für mich und du hast mir damit so sehr geholfen. Durch deine liebevolle Art fühlt man sich gleich angenommen und gut aufgehoben. Danke dir von ganzem Herzen. Alles Liebe Claudia!
.
03.06.2021 01:52:58
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf