MTS Mit Tieren sprechen- heißt mit dem Herzen zu sehen 

Verstorbene Tiere / Regenbogenbrücke

Die Tierkommunikation funktioniert auch mit Tieren die sich nicht mehr in ihrem Körper befinden. So wie wir Menschen haben auch Tiere, einen Körper, einen Geist und eine Seele.

Ich finde das Thema Tod sehr wichtig und gerade wenn man den Weg als Tierflüsterer einschlägt, gehört dieses Thema einfach dazu. Leider ist meine Erfahrung, dass wir Menschen dazu neigen, unangenehme Themen und solche, die uns Herzschmerz bereiten ganz weit wegzuschieben.

Als Tierflüsterin ist es meine Aufgabe, die Menschen und ihre Tiere auf ihren letzten Weg zu begleiten und auch mit verstorbenen Tieren zu kommunizieren.

Mir ist es wichtig, die Menschen dabei zu ermutigen, auf ihr Herz zu hören und nicht auf das, was ihnen das Umfeld rät, wenn es um das Thema „Einschläfern“ geht.

Der Sterbeprozess dauert und auch die Tiere brauchen Zeit, um sich mit der Situation auseinanderzusetzen.

Letzte Gedanken zwischen Besitzer und Tier können ausgetauscht werden.

Tierkommunikation auf Seelenebene

Bei verstorbenen Tieren kommuniziert man mit der Tierseele und es fühlt sich nicht viel anders an wie bei einer Kommunikation mit lebenden Tieren. Es ist eine hilfreiche Möglichkeit, noch Dinge zu klären und sich bewusst zu verabschieden.

Als Tierkommunikatorin beschäftige ich mich mit den Themen Tod, der geistigen Welt und der Wiedergeburt (Reinkarnation). Ein Gespräch mit einem Regenbogentier kann für den Besitzer eine sehr tröstende und  spirituelle Erfahrung sein. Gerne führe ich ein solches Gespräch mit ihrem Tier. 

Regenbogengespräche sind für mich eine besondere  ♥ Herzensangelegenheit. 

Ihr Regenbogentier kann über alles berichte. Wo es nun ist, wie es dort aussieht, welche Aufgaben es nun hat, ob es wieder inkarnieren, oder wie es das Leben bei Ihnen empfunden hat. Es gibt nichts was Sie ihr Regenbogentier nicht fragen können.


Folgende Fragestellungen können für Sie und Ihr Tier interessant sein: 

·        Wie geht es dir in der geistigen Welt? Kannst du mir diese beschreiben?

·        Welche Aufgaben hast du als Seele in der geistigen Welt? 

·        Wie wurdest du beim Übergang in die geistige Welt empfangen und von wem wurdest du beim Übergang               begleitet?

·        Bist du noch in Verbindung mit mir?

·        Gibst du mir Zeichen oder Botschaften?

·        Warum ist xy (Situation, Unfall, Krankheit) passiert in unserem Leben?

·        Habe ich dich zu früh/ zu spät gehen lassen? 

·        Warum konnte ich im Moment deines Überganges nicht bei dir sein?

·        Kommst du wieder mein jetziges Leben?

·        Warum bist du gegangen? Waren deine Aufgaben bei mir erfüllt und welche waren diese?

·        Hat dir dein Leben bei mir gefallen?

·        Hast du eine Botschaft an mich? 

E-Mail
Anruf