MTS Mit Tieren sprechen- heißt mit dem Herzen zu sehen 

Gästebuch

Liebe Besucher, 

ich freue mich sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für mein Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei mir gern gesehen. 

Eure Tamara ♥


Gästebuch

Aylin Akbulut
14.08.2022 14:15:59
Liebe Tamara
Danke für deine Kommunikation mit Mia. Es hilft mir etwas leichter über die Trauer und meinen Verlust. 🤍 danke lg
Claudia Rössler
16.11.2021 02:58:23
Liebe Tamara!
Ich danke dir für deine Hilfe und Unterstützung! Das Jenseits Gespräch mit meinem Kater war so wichtig für mich und du hast mir damit so sehr geholfen. Durch deine liebevolle Art fühlt man sich gleich angenommen und gut aufgehoben. Danke dir von ganzem Herzen. Alles Liebe Claudia!
.
03.06.2021 01:52:58
Ein Freund openpetition.eu/!ztdmy
19.05.2021 00:59:22
Von mir mag das jetzt eh ändern in Gastro aber glaub nicht, dass es gelingt hab euch den link da gelassen. Hoffe das stört nicht.
lg jenny
Jenn ifer
19.05.2021 00:58:01
Gutschein finde ich echt praktisch, gerade in Zeiten wie diesen ist das Geld knapp und man muss manchmal wirklich überlegen gebe ich das Geld meinem Haustier oder spare ich oder gönnen mir selbst mehr.
Eine Schande, dass es so furchtbar ist.
Sandra Haselbacher
01.01.2020 14:37:38
Hallo liebe Tamara , danke für deine Hilfe und ich bin einfach dankbar dass wir jetzt Lösungen wissen dass die Pferde harmonisch miteinander leben . Finde was du machst toll weiter so . Glg
Daniela Bartak
27.03.2019 09:31:49
Liebe Tamara!
Das Gespräch mit meinem Buben hat mir sehr im Umgang mit ihm geholfen. Unerklärliche Reaktionen versteh ich nun und kann dadurch die Auslöser vermeiden für ein harmonisches Miteinander. Freu mich riesig über die Hilfe da es gerade bei Pferden mit ungewisser Vergangenheit oft schwer ist den richtigen Weg mit allen Sinnen zu gehen. Vielen Dank!!!
Hausberger
19.01.2019 20:59:36
Liebe Tamara, wieviele Jahre war ich jeden Tag am Rande der Verzweiflung. Mein Pferd hat sich jeden Tag gekratzt, oft bis er blutig und eitrig war. Ich hatte ihn in der Klinik und habe fast jeden Tierarzt im Umkreis von 200 km ausprobiert. Leider hat es nichts genützt.
Dann hat mich ein Engel zu dir geschickt ..... seid deinem Gespräch mit meinem Herzenspferd hat er sich nicht mehr gekratzt ..... ein Wunder.
Von dem Ganzen abgesehen war es auch wunderschön was ich durch dein Gespräch mit ihm noch erfahren durfte.
Vielen lieben Dank liebe Tamara
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf